Oberfränkisches Stromertreffen 2015

Der Vollständigkeit halber haben wir die Fotos des ersten Stromertreffens zusammen gesucht. Wetterbedingt hat unser erstes Treffen leider nicht allzu lange gedauert. Wir wollen uns aber im Nachhinein nochmal herzlich bei allen Unterstützer bedanken. Für das erste Treffen wurden von folgenden Firmen Autos zur Verfügung gestellt:

Ein Renault ZOE (Autohaus Wedlich, Bayreuth), zwei Renault Twizy (Handwerkskammer für Oberfranken, Bayreuth), ein Renault E-NV200 (MGS, Bayreuth), Renault Kangoo Ze (VG Creußen), und ein VW E-UP (privater Pionier, dessen Namen wir leider nicht mehr wissen). Als kleine Spielerei wurden uns auch zwei Segways vom Reha Team Bayreuth zur Verfügung gestellt.

Aller Anfang ist schwer und keiner kann sagen, ob mehr Leute gekommen wären, wenn das Wetter besser gewesen wäre. Wir hatten uns mehr erhofft und waren etwas enttäuscht, weswegen wir das Treffen für 2016 haben ausfallen lassen. In den letzten zwei Jahren hat sich aber einiges getan, was auch wir gespürt haben und deswegen haben wir es nochmal gewagt und 2017 das zweite Treffen veranstaltet. Mit großem Erfolg 🙂 Die Enttäuschung von 2015 ist schon fast vergessen und anhand der Anzahl der Fotos kann man auch ganz deutlich sehen, wie sich das Treffen vergrößert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.