Fazit vom Stromertreffen 2018

Stromertreffen 2018

Servus, liebe Stromer!
Das Treffen ist schon etwas her und Ihr musstet leider ein Weilchen auf die Fotos und den kleinen Nachbericht warten. Aber nun ist es endlich soweit. Wir bedanken uns nochmal herzlich bei Euch allen, die da waren und hoffen, dass Ihr alle einen schönen Nachmittag bei uns am Sportgelände des SV Schreez hattet und auch nächstes Jahr wieder zum Stromertreffen kommt. Es freut uns sehr, dass unsere Werbeoffensiven auch andere Landkreise, erreicht haben, wir unserem Treffen so nochmal einen ganz anderen Charakter verleihen konnten und wir Euch dadurch einen noch bunteren Erfahrungsaustausch bieten konnten 🙂

Und wer hätte es gedacht, unsere Gebete nach schönem Wetter wurden auch erhört! So hat das Treffen doch gleich noch mehr Spaß gemacht. Wenn wir richtig gezählt haben, dann waren dieses Jahr 17 E-Mobile zu Gast, was nochmal sechs mehr als in 2017 sind. Auffällig war, dass es alles neue und überwiegend „auswärtige“ Gäste waren, was wohl stark mit unserer Werbeoffensive zusammen hing, deren Fokus auf die Landkreise außerhalb von Bayreuth lag. Somit stehen die Zeichen für 2019 ganz gut, dass wir beim nächsten Treffen Stromer aus ganz Oberfranken versammeln können 🙂

Zu sehen gab es beim Stromertreffen 2018 vier e-Bikes, zwei Renault ZOE, einen BMW i3, zwei VW E-Golf, einen Tesla Model X, zwei Hyundai IONIQ, einen Opel Ampera, ein StreetScooter WORK sowie einen Volvo, Nissan und Range Rover.

Besten Dank an die Unterstützer-Firmen, die am Treffen mit ihren E-Mobilen teilgenommen habe:

Wir bedanken uns nochmal bei allen, die da waren und bei allen mutigen, die sich mit ihrem E-Mobil haben fotografieren lassen, um dadurch auf Website & Co. das Feeling des Stromertreffens zeigen zu können. Aber auch alle anderen können helfen, indem das Treffen weiterempfohlen wird. Lasst uns den Teilnahme-Rekord in 2019 ein weiteres mal knacken und gemeinsam einen tollen Nachmittag mit Gleichgesinnten verbringen 🙂

Stromer treffen

Einige Stromer haben sich nach einer Möglichkeit erkundigt auf dem Laufenden zu bleiben, wann das nächste Treffen stattfindet. Wir haben hierfür einen eigenen Newsletter eingerichtet, für welchen Ihr euch gerne eintragen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.